Modulares Ecksofa mit Ottomane rechtsseitig Grün Polsterbezug aus Samtstoff 5-Sitzer mit Metallgestell Silber Wohnzimmer Salon Möbel - Grün

1 259.99 EUR

Klassisches, rechtsseitiges 5-Sitzer Sofa mit Fußhocker im trendigen Grün. Das Sofa besitzt einen hochwertigen Rundumbezug aus Samtstoff, sowie abnehmbare Kissenbezüge, weshalb es auch für Familien mit Kleinkindern oder Tierliebhaber eine gute Wahl sein kann. Die trendige Farbgebung in Grün korrespondiert ausgezeichnet mit den verchromten Metallbeinen in Silberoptik, weshalb es äußerst modern, edel und einladend wirkt. Die Eckteile und die Sessel kann man miteinander verbinden, um ein lang gestrecktes Ecksofa zu erschaffen oder sie als selbstständige Möbelstücke zu nutzen. Den Puf kann man als Abstellfläche für Zeitschriften oder Kaffeetassen, zusätzlichen Sitzplatz oder Fußhocker verwenden. Details: Typ Ecksofa mit Ottomane Stil: Modern Farbe: Grün Material: Samtstoff Material: Samtstoff Zusätzliches Material: Metall Füllmaterial: Schaumstoff Zusammenstellung: 100% Polyester Form: L-förmig Armlehnen: Gerade Rückseite mit Polsterbezug: Ja Schutzkappen / Filzgleiter: Ja Ausrichtung:

Auch gekauft