fan Schlafkomfort Exklusiv Kaltschaummatratze Climasan Med KS, 19 cm cm hoch, Raumgewicht: 40 kg/m³, (1 St.), optimale Belüftung

296.98 EUR

7-Zonen-Kaltschaumkern-Matratze "f.a.n. Climasan Med KS". Durch "Verbraucher testen" mit 5 Sternen ausgezeichnet (getestet wurde der Härtegrad 2 und die Größe 090x200 cm)! Der hochwertige und offenporige Mehrzonen-Kaltschaumkern sorgt durch seine quaderförmigen Einschnitte in 3D-Würfelstruktur für eine punktuelle Unterstützung des ganzen Körpers. Der geschmeidige und hautsympathische Doppeljersey (60% Polyester/40% Viskose) wurde speziell auf Körperverträglichkeit hin geprüft (medizinisch getestet) sowie von den Hohenstein Instituten mit "ANTIBAKTERIELL“ ausgezeichnet und kann, versteppt mit bauschiger Klimafaser, zu einem angenehm trockenen Schlafklima beitragen. Hoher Hygienekomfort durch den abnehmbaren und bis 60°C waschbaren Matratzenbezug, welcher über einen 4-Seiten-Reißverschluss verfügt und sich somit mühelos abnehmen und in zwei Hälften teilen läßt. Zudem sorgt ein rundumlaufendes Klimaband für eine optimale Belüftung und Luftzirkulation. Für ein leichteres Drehen und Wenden der Matratze verfügt diese über 4 Stück Griffschlaufen. Gesamthöhe ca. 19 cm.

Auch gekauft