HELA Essgruppe JENNY, (Set, 5 tlg.), bestehend aus einem ausziehbaren Tisch und 4 Stühlen

649.99 EUR

Mit der 5-teiligen Essgruppe »Jenny G« schafft man sich einen modernen Essbereich mit Stil. Die geradlinige Optik des Säulentisches ist ein gut funktionierender Gegensatz zu den 4 gepolsterten Stühlen, die mit ihrer Steppung einen ganz eigenen Charme in das Esszimmerset bringen. So entsteht ein harmonisches Gesamtbild, das die Essecke im Wohnzimmer oder den Essplatz in der Küche zu einem gern angenommenen Treffpunkt für Familie und Freunde werden lässt. Noch ein bisschen Dekoration auf den Tisch und schon erhalten die Möbelstücke eine individuelle Note, die dem eigenen Stil entspricht. Das Gestell der Stühle ist aus Metall hergestellt, während der Esszimmertisch aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff produziert wurde. Die erste Wahl für ein wohnliches Ambiente: Die Essgruppe »Jenny G« mit Esstisch und Stühlen!

Auch gekauft