Dänischer Couchtisch aus Teakholz mit dicker Platte aus Glas von Sven ...

1 329.00 EUR

Dieser Coffee Table ist ein ein skandinavischer Designklassiker der Mid Century Moderne. Er wurde von Sven Ellekaer für die erstklassige Möbelmanufaktur Christian Linneberg Mobelfabrik in Denmark entworfen. Der Couchtisch besticht durch sein zeitlos modernes Design, welches durch das dreibeinige Untergestell aus edlem Teakholz und der Glasplatte von fast 2 cm Dicke unterstrichen wird. Zudem besticht das Objekt durch die sehr hohe Qualität, sowohl in der Verarbeitung als auch in den Materialien. Das Objekt ist in sehr schönem überdurchschnittlich, gutem Vintagezustand und sehr gepflegt. Bei näherer Betrachtung finden sich aber natürlich wenige, kleinere, übliche Spuren eines Vintageobjektes. Diese sind sehr wenige, kleine wie oberflächliche Kratzerchen, winzige Bestossungen -meist kantig-, am Glas finden sich die üblichen Oberflächen-Kratzer, die aber wenige sind und erst bei sehr genauer Betrachtung auffallen, ohne gravierend zu sein. Es sind keinerlei Beschädigungen. am Glas vorhanden. Das Objekt wurde aktuell von uns mit hochwertiger Teakholzpflege behandelt und sorgfältig gereinigt.

Auch gekauft